Kreative Einblicke

Ä Kreativi Härzensaglägeheit - Schön war's!
Kreative Einblicke · 19. April 2022
Meine erste Kunst-Ausstellung, verbunden mit dem kreativen Workshop war eine eine unvergesslich schöne Erfahrung. Wenn etwas von Herzen kommt, wirkt es auf Herzen...

Ä Kreativi Härzensaglägäheit
Kreative Einblicke · 23. Oktober 2021
Das Gefühl von "Irgendwann klappt's dann schon." Habt ihr auch dieses eine Ziel schon seit Jahren?!

Der Online Kunstmarkt boomt!
Kreative Einblicke · 16. Januar 2021
Kunstliebhaber sagen, dass ihr Interesse und Vertrauen, online Kunst zu kaufen, gestiegen ist, als die "Welt auf virtuelle Verkäufe" umgestiegen ist.

Linda und Luca das Power-Team!
Kreative Einblicke · 19. Oktober 2020
"Ich meine... AAAAHHHHH WIE COOL IST DAS DENN??!" Kennst du den Moment, wenn du von einem Ergebnis komplett geflasht bist, weil es deine Erwartungen einfach mal um das 10-fache übertroffen hat?

Lass' mal Schuhe bemalen!
Kreative Einblicke · 02. Oktober 2020
Bitte Was?! - Malen auf Schuhen?! Ja, warum denn nicht? Kunst ist doch nicht nur für Leinwände gemacht...

Kreative Einblicke · 25. Juli 2020
Nein, es geht nicht um's Fälschen ;-) sondern ums Übermalen von alten Leinwänden und darum, wie ich teilweise unglaublich günstig zu meinen Keilrahmen komme.
Du bist ein Künstler !
Kreative Einblicke · 01. Juli 2020
Wer kreativ ist, baut Brücken, welche die Wirklichkeit mit deinen Träumen verbinden!